Startseite
    alltägliches
    Träume
    Geplantes
    auf den Nadeln
    Fertiges
  Archiv
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   I am Knitting Daily" class="navi" target=_blank>
   Mystery Stole 3
   Annia
   knittinghelp
   Taschen, Taschen, Taschen....
   Drops Design
   Elann
   Teddys Handarbeiten
   Jacky
   knittinghelp
   Wollmeise
   Daniela
   Zizi
   Susan
   Monika
   Red Bird Knits

Webnews



http://myblog.de/wolltotal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alltägliches

 hier geht's lang zum Buch von Marianne Isager 'klick' auf den Button                                 

 

 

                                    

Viel Glück

28.2.05 17:13


Wer hätte das gedacht?

Es stimmt. :-)

naja, z.ZT. stricke ich tatsächlich zwei Projekte in grün. Eines dürfte sogar bald fertig sein.

    GREEN

You are a very calm and contemplative person. Others are drawn to your peaceful, nurturing nature.

Find out your color at QuizMeme.com!

28.6.07 18:53


22.06.2007

Nach langer Zeit endlich wieder ein paar Worte.

Gestrickt habe ich eine ganze Menge. Taschen sind einige fertig geworden.

Etliche Muster habe ich angestrickt und dann als unmöglich wieder verworfen.

Aber in der Zwischenzeit zur Taufe meines Enkelkindes und zur Hochzeit meines 'Kleinen' gefahren. (geflogen).

Bilder von allen Veranstaltungen und Werken gibt es dann auch bald.

Elke

22.6.07 06:15


Fertig

Die Tasche ist fertig und ich finde sie wirklich gelungen. Das Foto hätte man bestimmt auch besser machen können. Ich werde dran arbeiten.

 

und weil ich gerade draussen war, habe ich mich im Garten umgeschaut und siehe da, ein Alpenveilchen. Letztes Jahr gepflanzt und schon blüht es.

gestricktesundblhendes006.jpg

und die habe ich auch gefunden

gestricktesundblhendes007.jpg

gestricktesundblhendes008.jpg

so, das war's für heute.

 

22.2.07 15:54


Wenn die Sonne scheint....

..kann man viel bessere Fotos machen. 

Nachdem ich bei ZiZi Anleitungen für Taschen gefunden habe, habe ich meine Wollreste gesichtet und losgelegt.

Hier die Ergebnisse:

und noch mehr Reste:

Größe vor der Wäsche:  Breite    32cm

                                  Höhe     26cm

                                  Tiefe     10cm

Verbrauch  ca 300g Wollreste verschiedener Hersteller

 

20.2.07 17:13


Ein bisschen geklickt...und schon sieht es ein bisschen freundlicher aus, finde ich jedenfalls.

16.2.07 09:50


nun ist es vollbracht...

ich habe es doch tatsächlich ganz alleine geschafft.

Die Bilder meiner fertigen Werke sind hochgeladen. Zwar noch ohne Kommentar, aber immerhin.

Jetzt wird es Zeit, dass ich mich um die Hunde kümmere und (wie sollte es anders sein) um meinen Haushalt.

Bis neulich dann, Elke

15.2.07 10:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung